Dienstag, 18. März 2014

Ausflug nach Aachen 1.März 2014


Ein Ausflug mit meiner lieben Schwägerin Birgit in historische Gefilde…danach noch ein ausgedehnter Einkaufsbummel im Gartencenter Crumbach in der in der Roermonder Straße in Herzogenrath und zum krönenden Abschluss noch eine Runde gemeinsames Rosen schneiden in Birgits Garten...

Die erste Station war die Burg Frankenberg in Aachen - eine Wasserburg aus dem 13.Jh., einst Sitz der Herren von Merode-Frankenberg Vögte von Burtscheid, Wiederhergestellt im 17. und 19. Jh.


Wandteppich in Rolduc 




"Es wird durchgeblüht" - dies war nicht die einzige Rose in Rolduc, die sich daran gehalten hat



Abtei Rolduc in Kerkrade 




Ein Ausflug mit Birgit in historische Gefilde…danach noch ein ausgedehnter Einkaufsbummel im Gartencenter Crumbach in der in der Roermonder Straße in Herzogenrath und zum krönenden Abschluss noch eine Runde gemeinsames Rosen schneiden in Birgits Garten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen